Antworten

Schwarzer Bildschirm beim Start von Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
wampi1991
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
5.776 Ansichten

Schwarzer Bildschirm beim Start von Sky

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass  ich beim Start von Sky nach der Info "Digital-Receiver wird gestartet" sofort einen schwarzen Bildschirm bekomme.

Wenn ich die Festplatte nicht angeschlossen habe, funktioniert Sky einwandfrei.

Ich habe das Gerät auch schon auf die Werkseinstellung zurück gesetzt und die Festplatte danach wieder angeschlossen - gleiches Ergebnis, Bildschirm weiterhin schwarz.

Wer kann mir hier helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße Robin

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
wampi1991
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
5.435 Ansichten

Re: Schwarzer Bildschirm beim Start von Sky

Hallo Werner,

danke für deine Hilfe, in einem anderen Thread hat sich schon ein Moderator auf einen Kommentar von mir gemeldet. 😃

Viele Grüße

Robin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 3
5.435 Ansichten

Re: Schwarzer Bildschirm beim Start von Sky

Hi

Arbeite dich hier mal durch.

Mein Sky Receiver geht nicht - Sky

Wenn du alles richtig gemacht hast kannst du den Festplattentausch selber anstoßen.

Wenn du das nicht willst, hier aussitzen und warten bis sich ein Moderator bei dir meldet.

Werner

Richtige Antwort
wampi1991
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
5.436 Ansichten

Re: Schwarzer Bildschirm beim Start von Sky

Hallo Werner,

danke für deine Hilfe, in einem anderen Thread hat sich schon ein Moderator auf einen Kommentar von mir gemeldet. 😃

Viele Grüße

Robin

Antworten
Empfohlene Beiträge