16.02.2019 14:33
Servus!
Letzte Nacht hat mein Receiver automatisch ein Softwareupdate gestartet.
Als ich ihn dann heute benutzen wollte stellte ich fest das er ganze seit 15 stunden festhängt in dem blauen "wir machen grad nen update screen". Ist mir dann zu dumm geworden und hab den Strom getrennt.
Bei erneuter stromzufuhr kam wie erwartet der screen "gleich gehts los", wo dann irgendwann der bildschirm schwarz wird und man ihn mit drücken der hometaste starten muss.
Tja nun steck ich in diesem "Gleich gehts los" screen fest und es geht nix weiter.
Bitte um Hilfe!
Ps: Sry wegen Groß- und Kleinschreibung sowie satzzeichen, bin hier schnell übers handy am tippen
Beantwortet Zur Antwort.
16.02.2019 15:28
Hi
Reste bitte deinen Receiver und fange von vorne an.
So startest Du deinen Sky Q Receiver neu - Sky - Hilfecenter
Evt hilft es ja.
16.02.2019 15:28
Hi
Reste bitte deinen Receiver und fange von vorne an.
So startest Du deinen Sky Q Receiver neu - Sky - Hilfecenter
Evt hilft es ja.
16.02.2019 15:42
Hab ich jz zum zweiten mal gemacht. Scheint jetzt zu klappen allerdings muss ich ihn jz komplett neu einrichten inklusive sendersuchlauf.
Ziemlich ärgerlich
16.02.2019 15:46
Manuellen Softwareupdate nicht vergessen.
Mein Sky Receiver geht nicht - Sky
Rechtes Bild und bis zum Update durcharbeiten
16.02.2019 15:48
Hatte ich noch keine Möglichkeit dazu, er hat den sendedurchlauf von selbst gestartet
16.02.2019 15:50
Lasse uns bitte wissen wenn wieder alles geht.
16.02.2019 16:00
Yo geht wieder nach erneutem einrichten, update läuft jz im Hintergrund.
Aufnahmen sind halt jz verloren, aber was willste machen.
Ich danke dir für deine tipps!
16.02.2019 16:05
Gerne doch.
Ehrlich, die Aufnahmen sind weg?
16.02.2019 16:17
Jap war gott sei dank nix wichtiges bei.
Grad die Live aufnahme vom wrestling is jz verloren gegangen aber halb so wild
16.02.2019 16:27
Da muss dann mehr gewesen sein.
Ein einfacher Reset oder Werkseinstellung sollte eigentlich deine Aufnahmen nicht löschen.