Antworten

Sky Go Geräteliste

dumdidum
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
942 Ansichten

Sky Go Geräteliste

Hallo,

ich frage mich ernsthaft, welches Mastermind bei Sky, sich immer solch Kundenfreundliche Restriktionen ausdenkt.

Wieso kann ich jetzt nur noch ein neues Gerät im Monat für Sky Go registrieren? Ich nutze Sky Go nur unregelmäßig, nun wollte ich heute abend einmal Fußball schauen und kann es nicht. Damit soll ich noch bis zum 01. März warten.. Und ich habe noch 2 Slots frei. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,034
Post 2 von 9
838 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste

es gibt noch eine zweite alte Liste für SoD im Hintergrund. Die muss auch zurückgesetzt werden.

Beide zurücksetzen  kann die Hotline 0180 611 00 00

miika
Regie
Posts: 25,034
Post 3 von 9
838 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste

es wird seit Jahr und Tag wohl immer etwas an die SW drangestückelt. Und jetzt blickts keiner mehr

dumdidum
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 9
838 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste

Ja, da kann ich es probieren, aber da hängt man bestimmt wieder eine Ewigkeit in der Warteschleife... 

dumdidum
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 9
838 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste

Ich versteh ja, das man damit Missbrauch unterbinden will, aber das darf nicht zu Lasten der ehrlich zahlenden Kundschaft geschehen.

miika
Regie
Posts: 25,034
Post 6 von 9
837 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste

morgens gehts ganz gut. Und heute während Buli

falls d. CCA es nicht zurücksetzen kann (am WE sinds oft Vertretungen), dann ab Montag probieren.

miika
Regie
Posts: 25,034
Post 7 von 9
837 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste

sky hat sich mit der Entscheidung für diese "App" anstelle der Browserlösung gegen seine streaming-Kund*innen gestellt.

So gesehen ist das mit der gekürzten Geräteliste von sky aus gesehen konsequent.

dumdidum
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 9
837 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste

Ja offensichtlich aber ob das der richtige Schritt ist in einer Gesellschaft, in der alles "to-go" konsumiert wird, bleibt abzuwarten! Diese App ist dazu offenbar auch sehr speziell.

Ich habe ein älteres Android Tablet. Darauf habe ich mir mal ein modifiziertes Android gespielt, damit ich wieder auf dem aktuellen Stand bin. Hersteller geben ja oftmals nur 1 Jahr Support, da muss man sich dann zu helfen wissen..

Jedenfalls kommt jetzt bei der App auf dem Tablet eine Meldung, dass ich SkyGo nur mit Originalsoftware nutzen kann... War sonst nie ein Problem. Naja, aber das kann ich schon noch irgendwo nachvollziehen.

miika
Regie
Posts: 25,034
Post 9 von 9
837 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste

andere Anbieter schützen ihre Inhalte, ohne dass sie ihre Kund*innen gängeln.

Da helfen sky auf Dauer auch keine exclusiven Inhalte. Streaming kann sky leider nicht.

Antworten