Antworten

HINWEIS 13080-was tun?

syli85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
865 Ansichten

HINWEIS 13080-was tun?

Hallo...

Ich verzweifle bald noch.

Ich bekomme immer mal wieder wenn ich über Sky Q eine Serie oder Film starten will, den Hinweis 13080, dass die Smartcard nicht richtig rum eingesteckt ist.

Das ist totaler Schwachsinn, da ich ja nichts an der Smartcard verändere. Auch ein Reset bringt meist nichts.

Evtl wenn ich Glück habe, nach dem 5ten oder 6ten Mal, was aber auf Dauer ziemlich nervig ist. Das grenzt ja schon fast an Sport. 😉

Ich habe auch schon mit dem Kundenservice telefoniert, nachdem ich 25min in der Warteschleife hing. Mir wurde eine neue Smartcard geschickt, dies änderte aber nur wenig an dem Problem. Jetzt kommt die Fehlermeldung vielleicht nur jeden zweiten Tag, anstatt vorher jeden Tag mehrmals. Ich bin einfach ratlos, unzufrieden und weiss nicht weiter. Dafür zahle ich doch nicht so viel Geld. Kann mir bitte jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 2 von 2
688 Ansichten

Re: HINWEIS 13080-was tun?

Ich würde erstmal die Software mal erneuern. Wenn das nicht hilft scheind der Leser vom Reciever nicht richtig zu funktionieren. Denn ein Tausch vom Reciever bei Sky anfordern.

Antworten