Antworten

offenen betrag begleichen

hase200677
Special Effects
Posts: 20
Post 1 von 3
1.184 Ansichten

offenen betrag begleichen

Hallo ich habe momentan einen offenen Betrag und möchte diesen gerne per Paypal zahlen. Soweit so gut. Nun steht hier folgendes:

Wir werden einen Betrag auf Ihrem PayPal-Konto vorläufig reservieren. Zum nächsten Monatsanfang werden wir alle angefallenen Gebühren dann von Ihrem PayPal-Konto abbuchen.


Jetzt meine Frage: normalerweise wird ja eine Zahlung über innerhalb der nächsten 3-4 Tage vom Bankkonto eingezogen. Bei diesem Hinweis verstehe ich, dass mir der offene Betrag erst am nächsten Monatsanfang, also Anfang März, vom Konto eingezogen wird. Das aber möchte ich nicht, da ich ja normalerweise zum 27. des Monats einen Dauertrag eingerichtet habe. Was auch immer funktionierte, aber seit der Vertragsverlängerung bekomme ich immer zwischendurch eine Mahnung per Mail.

So wann wird denn jetzt nun die Zahling eingezogen, wenn ich per paypal zahle.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 2 von 3
1.020 Ansichten

Re: offenen betrag begleichen

Paypal wert diese schnell einzihen es dauert aber bis sky sie bearbeitet.

Das passiert vom 3 bis 8 in jeden Monat

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 3 von 3
1.020 Ansichten

Re: offenen betrag begleichen

Hallo hase200677​,

damit ich Dein Anliegen recherchieren kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße

Ralph

Antworten