1 Reply Latest reply on Feb 16, 2019 6:36 PM by Axel S. RSS

    Tagesticket Sport Account und Sperrung

    micha22

      Hallo Ich bin heute das erste Mal dabei. Ich habe mir heute um 12:35 Uhr ein Supersporttagesticket gekauft- gültig ab 05:00 Uhr heute morgen bis 06:00 Uhr morgen früh (kein Kommentar). Ein login war auch eine halbe Stunde nach Registrierung, Kauf und Erhalt der  Aktivierungsmail nicht möglich. Meine Daten sollen nicht bekannt sein. Eine Änderung des Passwortes war kein Problem. Die Daten scheinen sehr wohl vorzuliegen.  Bei weiteren Versuchen erkannte der Server weiter meinen Account nicht, dann wurde das Konto gesperrt. Was bei Zahlung über Paypall, also direkter Zahlung, bei einem Tagesticket schon "heftig ist". Ich möchte mir das Streßlevel gar nicht vorstellen, wenn ich auf die Idee gekommen wäre, alles easy hier, ich melde mich mal ne Stunde vor dem Spiel an.

      Was ist die Konsequenz? 9,99 Euro Lehrgeld und Tschüß liebes Sky? Puh Glück gehabt, kein Abo abgeschlossen?

      Sieht wohl so aus.

      Noch ein schönes Wochenende an alle. Micha22