15.02.2019 09:39
Hallo zusammen,
ich habe Sky-Ticket im Rahmen der Monopoly Aktion getestet und wollte Sky Ticket 2 Monate lang testen. Gemäß beigefügtem Anhhang enden die 2 Monate Testzeitraum am 28.02.2019. Nun habe ich fristgemäß gekündigt und eine Kündigungsbestätigung per 31.3.19 erhalten?
Nirgendswo finde ich im Rahmen der Monopoly Aktion etwas über über eine Mindestvertragslaufzeit..
Der Kundenservice spach von einem im System hinterlegten Kündigungstermin per Ende März.. konnte aber keine vertragliche Grundlage nennen... sehr unbefriedigend!
Ich hoffe auf eure Unterstützung. Vielen Dank vorab.
VG
fin
15.02.2019 20:53
Hallo pro882,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano