14.02.2019 18:25
Habe leider nur noch Chaos mit Sky.
Wollte meine Adresse ändern wegen Umzug und eine andere Box wegen Kabel,hatte zuvor Sat.
Dann wurde die Strasse falsch verstanden.
Nochmal angerufen weil sie immer noch nicht geändert wurde .
Habe die Dame nochmal drauf aufmerksam gemacht das meine Sky-Box immer noch nicht geht.
Sie meinte sie schicke eine neue Box und eine 2. Box als Zweitkarte.
DIe Adresse ist immer noch falsch und die Karte geht auch nicht.
Und ich dachte Frauen können gut zuhören.....alles nur Gerüchte.
Wie oft muss man(n) den noch anrufen bis es funktioniert???
hilfe......
Beantwortet Zur Antwort.
16.02.2019 17:33
Hallo arsultaren,
entschuldige bitte, dass es telefonisch zu Unklarheiten kam. Ich helfe Dir gerne weiter, damit Du endlich wieder Sky schauen kannst.
Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer plus Deine Anschrift und teile mir auch Deinen Kabelnetzbetreiber mit. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Adresse sowie Kabelanbieter korrigiert.
Viele Grüße,
Nadine
14.02.2019 18:28
voruassichtlich werden dir nur Männer antworten
14.02.2019 18:29
was hattest du gefragt ?
14.02.2019 18:30
14.02.2019 18:38
NÖ auch Du
14.02.2019 18:43
Wollte eigentlich nur meine Adresse geändert haben und meine Karte aktiviert .
Da Sie jetzt ja in einen Sky-Kabelbox ist und nicht mehr in der Sky-Satbox.
14.02.2019 18:47
vielleicht eine mail an service@sky.de schreiben und alles nacheinander aufschreiben, was du jetzt brauchst, damit alles wieder stimmt.
die andere Möglichkeit ist, hier 1-2 Wochen zu warten bis sich e. Moderator*in meldet.
14.02.2019 18:48
Vielleicht schreibst du denen eine Mail
14.02.2019 18:54
Wer schreibt, der bleibt. Worte sind nur Schall und Rausch...
14.02.2019 18:55
das mit den Sprüchen ist ansteckend
14.02.2019 18:57
Die Hotline ist der ideale Ort für Missverständnisse.
16.02.2019 17:33
Hallo arsultaren,
entschuldige bitte, dass es telefonisch zu Unklarheiten kam. Ich helfe Dir gerne weiter, damit Du endlich wieder Sky schauen kannst.
Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer plus Deine Anschrift und teile mir auch Deinen Kabelnetzbetreiber mit. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Adresse sowie Kabelanbieter korrigiert.
Viele Grüße,
Nadine
miika | 17.04.2024 22:25 | ||
miika | 16.04.2024 11:11 | ||
digo | 10.04.2024 20:04 | ||
cabanossi51 | 08.04.2024 11:56 | ||
miika | 06.04.2024 10:06 |