4 Replies Latest reply on Feb 16, 2019 5:30 PM by Axel S. RSS

    Receiver nicht angekommen

    trulli01

      Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe meinen Sky-Receiver samt Karte 10.01.2019 zurückgeschickt. Jetzt habe ich die Mitteilung bekommen das ich den Receiver mieten kann. Auf meine Nachforschungen hin, bekam ich die Mitteilung das der Receiver nicht angekommen ist, die Karte wahrscheinlich schon (war alles in eine Paket). Den Sendebeleg habe ich leider nicht mehr.

      Was kann ich tun? Bekommt man den Sendebeleg noch irgendwo her? Kann man über Sky die Nummer der Rücksendung vom Paket erhalten? Gesagt wurde mir auch, das es dauern kann bis die Retoure bearbeitet wird...

        • Re: Receiver nicht angekommen
          rolli67

          Wenn die Smartcard im selben Paket liegt,wie der Receiver, muss ja auch der Receiver angekommen sein. Vielleicht kannst Du dort nachfragen, an der Poststelle, wo Du das Paket aufgegeben ( wegen eines Beleges) hast und hier die Hotline anrufen. Oder Du wartest auf einen Moderator der kann das, auch klären.

          • Re: Receiver nicht angekommen
            trulli01

            Vielleich kann das durch einen Moderator mal geprüft werden - wäre gaaannnzzz nett. Am Telefon kommt man da nur sehr schwer voran... Danke

              • Re: Receiver nicht angekommen
                didi

                Wenn das Paket angekommen ist, wirst du demnächst eine schriftl. Bestätigung erhalten. Einfach abwarten. Die sind nicht so schnell mit der Retourenbearbeitung. Kann sogar sein, dass du noch eine Mahnung bekommen wirst, obwohl  das Paket längst da ist. Dann solltest du dich hier nochmals melden.

                Die Smartcard ist wahrscheinlich angekommen..was ist das denn für eine Aussage? Entweder sie ist angekommen oder noch nicht!

                Die Hotline von Sky ist wahrlich super toll!

              • Re: Receiver nicht angekommen
                Axel S.

                Hallo trulli01,

                 

                entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
                Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

                 

                So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                 

                Viele Grüße,
                Axel