3 Replies Latest reply on Feb 16, 2019 11:40 AM by Ronald S. RSS

    Andere Konditionen unterschrieben (Face-to-Face Vertragsabschluss)

    wuerfel

      Hallo,

      leider habe ich online im Kundenportal gesehen, dass die Preise des Abos nicht korrekt sind. Ich habe andere Vertragskonditionen unterschrieben, als nun letztendlich abgerechnet wird.

       

      Unterschrieben:: Sky Entertainment Plus = X.X € inkl. Netflix Premium

      Laut Kundenportal aktiv:: Sky Entertainment Plus = Y.Y € inkl. Netflix Standard.

      (Natürlich habe ich das Unterschriebene „Face to Face“ Angebot auch als PDF vorliegen)

       

      Das sind 2 Unterschiede, die ich schwarz auf weiß so nicht unterschrieben habe. Somit ist mein Vertrag nicht mal rechtlich korrekt und bindend.

      Passt Sky das an - oder hilft nur der Rücktritt?

       

      Danke und Grüße

      Chris