5 Replies Latest reply on Feb 16, 2019 10:00 AM by Ronald S. RSS

    Gutschrift bei falschem versand und 2 wöchiger Wartezeit?

    dronkz

      Hallo,

       

      Wie im Titel erwähnt habe ich meinen Reciever sowie Smartcard und Festplatte, ganze zweimal falsch geliefert bekommen(an eine falsche Adresse, in den Vertragsdaten waren alle Daten richtig).

      Nun habe ich nach knapp 2 Wochen den reciever bekommen aber keine Smartcard und keine Festplatte, kann also noch immer kein Sky sehen.

      Sollte ich nun lieber noch vom Wiederufsrecht Gebrauch machen?

       

      Oder läuft das irgendwann besser?, bisher wurde ich vom Support immer vertröstet.

      Mit einer Gutschrift wäre ich glaube ich besser bedient aber gibt es sowas überhaupt?

      Hat noch irgendwer solche schrecklichen Erfahrungen gemacht?

      Ich bin wirklich echt sauer, es kann doch nicht angehen, dass solch ein großer Dienstleister sich 3 so großen Fehltritte erlaubt....und das bei dem monatlichen Preis.

       

      Ich hoffe mir kann jemand sagen wo ich mich einwenden kann um diese Vorfälle zum besseren zu wandeln.

       

      Gruß