9 Replies Latest reply on Feb 23, 2019 4:02 PM by 41183277 RSS

    Von Sky gelinkt und abgezockt

    horn1951

      Von Sky Callcenter gewaltig und böswillig reingelegt.

      Monatelanger Ärger, falsche Abrechnungen,  und jetzt Mahnungen.

      Falls ihr von Callcenter mit 089er Nummer angerufen werdet, legt auf. Da ist die mieseste Abzocke die man sich nur vorstellen kann. Ich lege mir eine Trillerpfeife neben das Telefon, und wehe, von denen ruft noch mal einer an.


      Obwohl ich einer auf mieseste Art erzwungenen Aboänderung widersprochen habe, der auch angenommen wurde.

      Der neue Sky Receiver ordnungsgemäß zurückgeschickt wurde, bekomme ich falsche Abrechnungen. Der bestehende Vertrag wurde monatelang falsch berechnet.


      Kam nach 1 Woche Abwesenheit zurück, kamen gleich 2 Mahnungen - zeitgleich - vom 6.1. und 9.2. mit unterschiedlichen Beträgen.

      Ich habe jetzt bezahlt, weil ich Bedenken habe, wegen diesem Sch......unternehmen einen Schufaeintrag zu bekommen.

      Und das mir, die immer und alles absolut korrekt bezahlt. Ich bin nur noch wütend.

      Das ist das letzte Abo bei Sky.

      bereu schrieb: ....ob das Ganze bei Sky nicht mal strafrechtlich geprüft werden müsste. Dieser Meinung bin ich auch.

      Kommt noch eine Mahnung gebe ich es an Rechtsanwalt weiter. Ich ärgere mich mit diesem Laden nicht mehr weiter rum.

        This content has been marked as final.  Show 9 replies