Antworten

Mein Sky Login Fehler

wimbo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
334 Ansichten

Mein Sky Login Fehler

Hallo zusammen.

Ich besitze seit 4 Jahren ein Sky Komplett Abo (Sat) und habe seit ca. 8 Monaten Probleme mich bei Mein Sky einzuloggen.

Sowohl in der App, also auch am PC mit verschiedenen Explorern. Ich habe auch schon etliche male mit dem Support telefoniert.

Angeblich ist mit meinem Vertrag alles in Ordnung. Wir haben mehrmals die PIN gewechselt und sogar eine neue Email Adresse hinterlegt.

Nützt alles nix. Ich kann mich nicht einloggen. Sky Go funktioniert ohne Probleme.

Ich vermute es hängt vielleicht hiermit zusammen:

Nachdem ich vor 1,5 Jahren meinen Vertrag verlängert hatte wurde mir ca 1 Jahr lang keine Gebühren belastet. Trotz mehrmaliger Aufforderung meinerseits. Der aufgelaufene Betrag (über 500€) wurde dann auf einmal eingezogen. Seit dem läuft die Abbuchung wieder normal.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen???

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 2 von 2
268 Ansichten

Re: Mein Sky Login Fehler

Hallo wimbo​,

sollte Dein Anliegen noch nicht geklärt sein, melde Dich bitte mit Deiner Kundennummer per Direktnachricht bei mir.

Wie das geht siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße

Ralph

Antworten