1 Reply Latest reply on Feb 15, 2019 7:29 PM by Jano T. RSS

    Nach Umstellung auf Sky q keine Auftragsbestätigung erhalten

    die_schrotti's

      Hallo,

      Ich wurde letzte Woche Donnerstag angerufen, weil man mir ein Angebot über die Umstellung auf Sky q unterbreitet hat. Nach einiger Überlegung (eigentlich wollte ich meinen Vertrag kündigen) hatte ich dem Angebot dann zugesatz. Ich sollte eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten, und habe diese bis heute nicht erhalten. Als ich dann die Hotline kontaktiert hatte wurde mir nur gesagt, dass man diesen Angebot nicht nachvollziehen kann, und dass ich dieses Angebot auch definitiv über die Hotline nicht bekommen kann.

       

      In meinem Kundencenter ist der Auftrag leider auch nicht zu finden.

       

      Hatte jemand schon einmal einen solchen Fall, und kann es sein dass es einfach noch dauert bis die Auftragsbestätigung kommt (kann ich mir nicht vorstellen) oder weiß, was ich in diesem Fall tun kann?