Antworten

Sky Pin Einrichtung nicht möglich

janklows
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 2
335 Ansichten

Sky Pin Einrichtung nicht möglich

Hallo liebe Community,

Ich bin seit heute Abbonent von Sky und möchte meine Pin einrichten.

Allerdings werde ich immer, wenn ich meine Daten auf der in der Email verlinkten Seite eingebe, auf die Seite weitergeleitet, die man besucht wenn man seine Pin ​vergessen​​​​​​​​ ​​​​hat.

Was kann ich tun?

Beste Grüße,

Jan

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 2 von 2
289 Ansichten

Re: Sky Pin Einrichtung nicht möglich

Hallo janklows​,

entschuldige bitte die verspätete Reaktion.

Sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst worden sein, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht zu.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße

Ralph

Antworten
Empfohlene Beiträge