14 Replies Latest reply on Feb 15, 2019 6:14 PM by herbst RSS

    Sky auf neuer Vodafone Smartcard

    dirk_unkelbach

      Hallo Zusammen,

       

      Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.

       

      Ich habe vor 7 Tagen aufgrund einer Vertragsverlängerung mit Vodafone einen neuen Receiver und damit einhergehend auch eine neue Smartcard bekommen.

       

      Das Fernsehen selbst funktioniert reibungslos mit der neuen Smartcard. Leider empfange ich keines der Sky Programme mehr, da mir gesagt wird, dass dieses Programm für mich nicht freigeschaltet ist.

       

      Aus vergangener Erfahrung weiß ich, dass Sky mein Abonemment auf meine Smartcard umschreiben muss.

      Entsprechend habe ich 2 mal (am 5.2. und am 6.2.) bei Sky angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass Sie wüssten was ich möchte, aber dies sei wohl sehr kompliziert und müsste an die Fachabteilung gegeben werden.

       

      Nun eine Woche später geht mein Sky immernoch nicht, was mich natürlich frustriert.

       

      Ich bin gerne bereit die normalerweise anfallenden Kosten von 9,99 € zu zahlen, die normalerweise für diesen Service anfallen, nur wie schaffe ich es, dass jemand diese doch recht simple Anfrage umsetzt?

       

      Für jegliche Hilfe bin ich dankbar. Die Sky Hotline möchte ich mit Wartezeiten von 20+ Minuten ungerne nochmals bemühen, um dann wieder dieselbe Aussage zu bekommen.

       

      Vielleicht kann hier ein Sky Mod/Supporter helfen.

       

      Vielen Dank!

      Dirk