Antworten

Wie abgelehntes Rückholangebot annehmen?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,389
Post 1 von 4
805 Ansichten

Wie abgelehntes Rückholangebot annehmen?

Hallo zusammen,

ich habe letztes Jahr mein Abo auslaufen lassen. Ich erhielt dann mehrfach ein Angebot (komplett 24,90€ da ich auf MagentaTV schaue).

Dieses würde ich jetzt gerne wahrnehmen, möchte aber nicht die normale Hotline anrufen da ich nicht glaube das man mir dort das Angebot geben kann.

Wie soll ich denn am besten vorgehen damit ich das Rückholangebot wahrnehmen kann?

Danke für eure Hilfe.

EDIT: Aber ich bin ja kein Bestandskunde mehr und habe auch keine Kundennummer mehr.

Ich würde gerne auf normalem Weg antworten. Es erscheint dann immer die Meldung -> Ihre Inhalte konnten aufgrund eines Fehlers nicht gespeichert werden. Sie waren möglicherweise nicht angemeldet. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an Ihren Systemadministrator. Klicken Sie hier, um die Seite zu aktualisieren.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 4
488 Ansichten

Re: Wie abgelehntes Rückholangebot annehmen?

Im Bestandskunden Chat kann man auch Abos verlängern, wenn das Angebot vorhanden ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 4
489 Ansichten

Re: Wie abgelehntes Rückholangebot annehmen?

Im Bestandskunden Chat kann man auch Abos verlängern, wenn das Angebot vorhanden ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,389
Post 3 von 4
488 Ansichten

Re: Wie abgelehntes Rückholangebot annehmen?

Hallo thutmosis​,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion.

Da wir im Social Media Bereich keine Angebotsberatung durchführen, bleibt nur die Kundenhotline unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) oder der Chat.

Viele Grüße

Ralph

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
488 Ansichten

Re: Wie abgelehntes Rückholangebot annehmen?

thutmosis schrieb:

EDIT: Aber ich bin ja kein Bestandskunde mehr und habe auch keine Kundennummer mehr.

Ich würde gerne auf normalem Weg antworten. Es erscheint dann immer die Meldung -> Ihre Inhalte konnten aufgrund eines Fehlers nicht gespeichert werden. Sie waren möglicherweise nicht angemeldet. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an Ihren Systemadministrator. Klicken Sie hier, um die Seite zu aktualisieren.

Entweder möchtest du dich über Rückhohlangebote als Bestandskunde mit deiner alten Kundennummer informieren oder es geht um Neukundenangebote: In 5 Schritten zu Deinem Wunsch­programm

Antworten