The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
12.02.2019 13:01
Hallo
habe mir die neue Fernbedienung bestell über die App
KEine Bestätigungsmail erhalten!
IN meinen Bestellungen erscheint sie nicht?
Ist das normal?
Wer kann mir helfen
12.02.2019 13:31
Hallo ichliebees,
findest du im Kundencenter bzw in der App unter dem Reiter: Sendungsverfolgung einen Auftrag vor?
Fall das der Fall ist, ist deine Bestellung in Bearbeitung. Sollte dort nichts stehen, warte 3-4 Werktage ab.
Danach kannst du dich an die Hotline oder den Service wenden. Zum Beispiel per E-Mail: service@sky.de
Herzliche Grüße
15.02.2019 15:23
Hallo ichliebees,
entschuldige bitte die späte Antwort. Benötigst Du noch Hilfe? Wenn ja, dann sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
anti_abzocke | 22.04.2024 10:23 | ||
mohrsnh | 21.04.2024 19:28 | ||
christina | 20.04.2024 09:05 | ||
puhbert | 20.04.2024 06:01 | ||
Nadine | 19.04.2024 15:55 |