24 Replies Latest reply on Feb 14, 2019 12:31 PM by onzlaught RSS

    Reaktivierung meiner Sky Zweitkarte dauert jetzt schon fast 2 Wochen

    gerald_94

      Hallo Zusammen,

       

      vielleicht könnt Ihr mir helfen, oder vielleicht hatte jemand von Euch schon einmal eine vergleichbare Situation:

      Ich hatte mein Sky Abo gekündigt und auslaufen lassen, am ersten Tag wo es nicht mehr gegangen ist habe ich von Sky ein gutes Angebot erhalten und dieses akzeptiert. Sky meinte innerhalb einer Stunde sollte wieder alles wie gehabt funktionieren, leider war dem nicht so.
      Mein Zweitreceiver funktioniert bis heute noch nicht(sind jetzt ca 2 Wochen), laut Sky wurde das Anliegen an die Fachabteilung weitergegeben, habe schon einige Male bei der Hotline angerufen, dort wird immer nur um Geduld gebeten.
      Was kann da so lange dauern?

       

      Hatte jemand von Euch schon mal ein ähnliches Problem? Habt Ihr eine Lösung gefunden? Über Eure Tipps / Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.