2 Replies Latest reply on Feb 15, 2019 1:18 PM by Ronald S. RSS

    Keine E-Mail erhalten

    shila

      Hallo Zusammen!

      Ich habe gestern zum xten mal den technischen Service angerufen, weil wir nur Theater mit dem Reciever haben!

      Seitden wir das Update für das Sky Q bekommen haben, müssen wir diesen regelmäßig zurück setzen, weil wir sonst nicht vernünftig TV gucken können. Wenn wir das nicht machen, bekommen wir dann ständig den Hinweis 11030 (Es ist ein technisches Problem vorhanden oder auf diesem Sender wird nicht gesendet.) Es nervt nur noch!

       

      Gestern habe ich dann nochmal angerufen, wo man mir als „Entschädigung“ eine E-Mail schreiben wollte, wo wir zwei Filme frei hätten, die normalerweise je 6€ kosten würden.

      Auf diese Mail warte ich immer noch!

      Ist das auch wieder verarsche oder was soll das wieder werden???

       

      Vielleicht gibt es hier nen Mod oder so, der mir weiter helfen kann, denn der KD Service ist absolut unterirdisch!!!