11 Antworten Neueste Antwort am 15.02.2019 14:35 von Nadine S. RSS

    Rechnungen seit November falsch

    nephalem1703

      Hallo, im Oktober wurde mir ein Angebot unterbreitet, Sky Sport für 5 Euro zu zubuchen. Seit dem passt keine Rechnung mehr. Es wird jeden Monat unterschiedlich berechnet. Von Oktober bis Februar wurde gar. Ichts abgebucht. Jetzt im Februar die komplette, zu hohe Summe. Es wird kein vereinbarter Rabatt mehr abgezogen. Anrufe bei der Hotline werden seit Dezember mit Problemen in der EDV abgetan. Viele Anrufe bleiben erfolglos. Nun denke ich Sky kassiert fröhlich den vollen Betrag ab und ich muss aus der röhre gucken. Ich würde gerne mal. Wissen wann und wie sich meinem Problem jemand annimmt.... Oder an welche Stelle ich mich wenden kann um die Sache zu lösen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten