Antworten

Sky verändert Vertragsbedingung ohne Zustimmung

timo_schatzmann
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 2
533 Ansichten

Sky verändert Vertragsbedingung ohne Zustimmung

Liebe Community,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen TV gekauft mit einem Angebot von Sky (Entertainment Paket, 12 Monate Mindestvertragslaufzeit). Ich habe dann einen Sky+ Receiver zugesendet bekommen. Nachdem dieser viele Probleme bereitet hat, habe ich mich auf sky.at über Alternativen erkundigt. Dabei habe ich erfahren, dass ich den Sky Q bereits abonniert habe. Auf Anfrage beim Sky Kundenservice wurde mir bestätigt dass ich eigentlich einen Sky Q erhalten hätte müssen. Ungefragt wurde mir dieser dann zugesendet mit einer "korrigierte Vertragsbestätigung" (Wortlaut von Sky). In diesem Vertrag steht plötzlich eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Leider weiß ich jetzt nicht was ich tun soll. Der Kundenservice reagiert, wenn überhaupt, nur sehr verzögert.


Muss ich den Vertrag widerrufen? (Ich habe in keiner Weise anderen Vertragsbedingungen zugestimmt)

Welchen Receiver soll ich zurücksenden? (Die Smartcard funktioniert inzwischen nur mehr mit dem Sky Q)

Ich bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank im Voraus

LG

Timo

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 2
450 Ansichten

Re: Sky verändert Vertragsbedingung ohne Zustimmung

Wenn in deinen Vertrag ein Q Abo vermerkt ist läuft das 23

rest Monat. Und der erste Reciver muss dann zurück

Antworten