Antworten

Bestätigungsmail??

alehei
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
460 Ansichten

Bestätigungsmail??

Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage...

Ich habe heute morgen um acht Uhr die Hotline angerufen weil mein Vertrag umgestellt bzw erweitert werden sollte. Ich sollte zeitnah eine Bestätigungsemail bekommen       Leider habe ich bis jetzt nichts bekommen und auch wenn ich mich bei my sky einlogge steht noch mein altes Abo da.

Wie lange dauert das denn in der Regel? Das es nicht von jetzt auf gleich umgestellt ist, ist mir klar , aber die Email hätte doch schon kommen müssen. 

Beim letzten mal ging das alles inherhalb von 60 Minuten oder so.

Danke und LG

Alle Antworten
Antworten
kundenberater
Special Effects
Posts: 20
Post 2 von 3
377 Ansichten

Re: Bestätigungsmail??

Hallo alehei,

Rufe gerne mal in der Servicehotline an 0180- 6 11 00 00 und man wird es sich gerne mal angugucken woran es liegen kann.

Der Anruf zur deutschen Sky Hotline 0180 - 6 11 00 00 kostet aus dem deutschen Festnetz ganze 0,20 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Aus dem deutschen Mobilfunknetz kostet solch ein Telefonat ganze 0,60 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert).

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 3 von 3
377 Ansichten

Re: Bestätigungsmail??

Hallo alehei,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Hast Du die Bestätigung zum neuen Vertrag mittlerweile erhalten? Falls nicht, prüfe ich das gern. Teile mir dazu bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.

Wie Du mich direkt anschreibst, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten