Antworten

seit gestern HD+ abgeschaltet

miboco
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
707 Ansichten

seit gestern HD+ abgeschaltet

Hallo,

mein Vertrag ist jetzt im 13. Monat, (LZ 23 Monate)habe 2 Receiver und 2 Karten inkl. 2x HD+(11,50) aber eine funktioniert jetzt nicht mehr. Verlängert sich das nicht oder warum ist sie inaktiv...

Lg

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 2 von 3
514 Ansichten

Re: seit gestern HD+ abgeschaltet

Schon mal telefonisch im Service Center probiert. Geht meistens schneller (ja auch wenn man mal 20 Minuten in der Warteschleife hängt)

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,688
Post 3 von 3
514 Ansichten

Re: seit gestern HD+ abgeschaltet

Hallo miboco,

entschuldige die Wartezeit.

Wurde Deine Frage zwischenzeitlich beantwortet? Falls nicht, schaue ich mir Deinen Vertrag gern einmal an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Wie Du mich direkt anschreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten
Empfohlene Beiträge