Antworten

Sky Store Film mit Bundleangebot bestellt aber nichts verfügbar

random
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
1.603 Ansichten

Sky Store Film mit Bundleangebot bestellt aber nichts verfügbar

Hallo zusammen,

Ich habe gestern das Bundleangebot zu "Drachen zähmen leicht gemacht " bestellt. Das Angebot umfasst die Vorbestellung des dritten Teils und die ersten beiden Teile geschenkt dazu. Leider ist nach der Bestellung nichts von dem verfügbar. Das der dritte Teil erst im Juni zum Abruf bereit steht ist ja klar, aber das die beiden anderen Filme auch nicht unter "meine Inhalte" zu finden sind, hat mich doch verwundert. Hat jemand eine Idee woran dies liegt?

Eigentlich habe ich die Vorbestellung nur aufgrund des Bundles getätigt. Sollten die ersten beiden Filme nicht auftauchen, werde ich wohl oder übel widerrufen.

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 4
701 Ansichten

Re: Sky Store Film mit Bundleangebot bestellt aber nichts verfügbar

Hallo random,
du erhältst „Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt“, zusammen mit den ersten beiden Teilen, wenn Teil 3 veröffentlich wurde (Juni).
Außerdem bekommst du alle drei Titel als Blu-ray/DVD fünf Werktage nach dem Blu-ray/DVD-Release-Tag von Teil3 (Juni 2019) zugeschickt.
Die digitalen Versionen der ersten beiden Filme stehen für dich dann bis 4 Wochen, nachdem Teil 3 veröffentlich wurde, für 0€ im Sky Store zum Kauf bereit.
Viele Grüße
Georg

random
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
701 Ansichten

Re: Sky Store Film mit Bundleangebot bestellt aber nichts verfügbar

Hallo Georg,

danke für die ausführliche Antwort. Das heißt also alle Filme sind erst im Juni verfügbar. Schade! ☹ Das hat jetzt für ein paar lange Gesichter bei den Kindern gesorgt. Ein Hinweis dazu im Sky Store wäre hilfreich gewesen.

Ich denke aber wir bekommen die Zeit bis dahin irgendwie überbrückt. Hauptsache die Filme kommen überhaupt  

Viele Grüße

Jan

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 4 von 4
701 Ansichten

Re: Sky Store Film mit Bundleangebot bestellt aber nichts verfügbar

Das ist ja mal eine bescheidene Vorgehensweise seitens Sky

Anstatt die ersten Teile zumindestens Online sofort verfügbar zu machen muß man auf den 3. Teil warten.


Dieses Bundle Angebot ist echt seltsam

Antworten