5 Replies Latest reply on Feb 15, 2019 9:39 AM by Cornelia N. RSS

    Falsche Beträge gebucht

    utaube

      Seit meiner Vertragsverlängerung werden seit Dezember Fabelbeträge abgebucht. Den Kundenservice habe ich schon mehrfach angeschrieben und um Klärung gebeten. Als Antwort kam nur die Information der Weitergabe an die „Fachabteilung“. Ende Januar hatte ich dann die Schnauze voll und habe den überhöhten Differenzbetrag vom Dezember durch Paypal zurückbuchen lassen. Da ich bis letzte Woche immer noch keine Reaktion der „Fachabteilung“ hatte, habe ich die Buchungsfreigabe bei Paypal blockiert. Tatsächlich wollte Sky wieder einen zu hohen Betrag abbuchen. Die Buchung ist, wie beschrieben, zurückgegangen. Seit Wochen lese ich hier über derartige „Missverständnisse“. Ich hoffe, dass sich ein Moderator mal meines Problems annimmt.