11 Replies Latest reply on Feb 14, 2019 8:56 PM by christina RSS

    Pakete reduzieren ?

    derkiki73

      Hallo ! Obwohl ich Ende 2017 für 24 Monate abgeschlossen hatte ,habe ich festgestellt das als Vetragslaufzeit lediglich 12 monate eingebucht wurden ,und ich dadurch auch jetz auch zum Vollzahler geworden bin.(da ich nicht rechtzeitig gekündigt habe).Sehr ärgerlich !!!

      Kann ich jetz noch meine Pakete reduzieren, damit ich nicht den vollen Betrag zahlen muss?Habe Sky Entertain,Cinema;Bundesliga,Sport und HD. Die Hotline hat mich hierher verwiesen da  sie angeblich keine Befugniss hätten sowas zu ändern.

        • Re: Pakete reduzieren ?
          bridget8888

          wenn die teuren 12 Monate schon begonnen haben, geht nichts mehr wenn sie erst noch beginnen, kannst du bis dahin Pakete abgeben bis auf eins.

            • Re: Pakete reduzieren ?
              derkiki73

              sicherlich war es mein fehler die eingetragenen Daten  letztes Jahr nicht zu kontrolieren,hatte aber noch nie solche probleme mit Sky.Finde dieses Geschäftsgebaren recht fragwürdig.Hatte halt von der Möglichkeit seine Pakete zu reduzieren(nach verpasster Kündigung)gehört.

                • Re: Pakete reduzieren ?
                  herbst

                  derkiki73 schrieb:

                   

                  Finde dieses Geschäftsgebaren recht fragwürdig. Hatte halt von der Möglichkeit seine Pakete zu reduzieren(nach verpasster Kündigung)gehört.

                   

                  Was findest du fragwürdig? Dass sich in Deutschland Verträge zu 12 Monaten zum Standardpreis verlängern und in Österreich nur um einen Monat? *wer kann, der kann*

                   

                  Bei Nachweis von ALG2 kannst du reduzieren.

                   

                  Es gibt auch Angebote ohne und mit eingetragener Kündigung. Muss man fragen oder steht im Kundencenter.

                    • Re: Pakete reduzieren ?
                      derkiki73

                      Bin bis vor ein par Tagen ja davon ausgegangen das ich noch 1 Jahr Vertrag habe.Meine also das Buchen der falschen Vertragsdaten  auf meinem Konto . Hab da leider zuviel Vertrauen gehabt zu dem Mitarbeiter der telefonisch mit mir verlängert hatte.

                      und Alg2 bekomme ich nicht ! normaler Arbeiter !!

                    • Re: Pakete reduzieren ?
                      bridget8888

                      ist natürlich schwieriger für den Kunden, wenn die Zeiträume wechseln. Zufall ?

                  • Re: Pakete reduzieren ?
                    herbi100

                    Vor dem Ende der regulären Vertragszeit (bevor sich der Vertrag verlängert)

                    kannst Du Pakete abgeben.

                     

                    Evtl. schon mal eine E Mail an service@sky.de senden, mit dem Wunsch,

                    welche Pakete Du abgeben möchtest.

                    Wenn sich dann hier ein Moderator meldet, kann er naschschauen/überprüfen, ob schon alles

                    richtig eingetragen wurde und bei Bedarf nachbessern

                    • Re: Pakete reduzieren ?
                      herbst

                      derkiki73 schrieb:

                       

                      Die Hotline hat mich hierher verwiesen da  sie angeblich keine Befugniss hätten sowas zu ändern.

                      herbi100 schrieb:

                      Ja, die Hotline

                      • Re: Pakete reduzieren ?
                        herbst

                        herbi100 schrieb:

                         

                        Vor dem Ende der regulären Vertragszeit (bevor sich der Vertrag verlängert)

                        kannst Du Pakete abgeben.

                         

                        Evtl. schon mal eine E Mail an service@sky.de senden, mit dem Wunsch,

                        welche Pakete Du abgeben möchtest.

                        Wenn sich dann hier ein Moderator meldet, kann er naschschauen/überprüfen, ob schon alles

                        richtig eingetragen wurde und bei Bedarf nachbessern

                        Da dies alles für dich nicht zutrifft, kannst du dir die Arbeit sparen.

                         

                        Aber der Trick ist genial: Die Hotline verweist dich in das Forum, das Forum verweist dich auf den Schriftweg und alle sind froh außer du.

                        • Re: Pakete reduzieren ?
                          herbst

                          herbi schrieb:

                           

                          r
                          • Re: Pakete reduzieren ?
                            christina

                            Hallo derkiki73,

                            entschuldige meine späte Reaktion.

                            Hat sich Deine Laufzeit bereits um weitere zwölf Monate verlängert, sodass Du aktuell den regulären Standardpreis zahlst?

                            VG,
                            Christina