5 Replies Latest reply on Feb 15, 2019 7:04 PM by herbst RSS

Falscher Betrag wird abgebucht! Hotline erkennt Problem, Buchhaltung rührt sich nicht!

fresh

Guten Tag

Sky bucht seit Monaten zuviel Gebühren bei uns ab. Die Hotline haben wir schon mehrfach angerufen und es wurde auch schonmal Geld gutgeschrieben. Danach ging es aber gleich mit den falschen Gebühren weiter.

Wenn wir die Hotline anrufen heißt es gleich: Ja, ich verstehe ich kann das hier auch sehen. Ich gebe das an die Buchhaltung weiter! Ab da passiert dann nichts mehr. Es wird wieder zuviel abgebucht.

Die Hotline kann nicht sagen wann die Buchhaltung denn mal soweit wäre um das Problem zu beheben.

Der nächste Schritt von uns wird dann zu Anfang März sein das wir die gesamte  Beträge zurück buchen lassen müssen um eine Reaktion von Sky zu erzwingen.

Bis dahin würde ich es aber noch gerne über dieses Forum versuchen, vielleicht kann man Das Problem ja sogar noch im Februar auf normalem Wege bereinigen. Genug Zeit ist eigentlich schon gewesen. Seit Mitte Januar ist der Fall anscheind bei der Buchhaltung

Über ein Feedback würde ich mich freuen

Grüße