15 Replies Latest reply on Feb 15, 2019 12:24 PM by sobt80 RSS

    Rückkehrangebot wurde nicht gebucht

    sobt80

      Hallo zusammen,

      mein Vertrag ist am 31.01.19 abgelaufen. Am Freitag den 08/.02. rief Sky bei uns an. sie erreichten nur unseren Sohn. Am Samstag hab ich zurückgerufen und bekam ein Angebot

      unterbreitet. Diese hab ich angenommen. mir wurde gesagt das es in ca 4 Stunden freigeschaltet wird. Ich könnte den schon verpackten Receiver wieder anschließen bis ich in den nächsten Tagen den neuen bekommen würde. gesagt getan.

      Heute morgen war noch nichts freigeschaltet und so rief ich erneut an.

      Dann kam der Hammer, mir wurde gesagt das keine Freischaltung erfolgen würde und das Angebot welches mir am Vortag unterbreitet wurde gar nicht möglich wäre. Wobei mein Vater genau das besprochende Angebot nutzt.

      Was jetzt?

      Sie könnten mir nur etwas anderes anbieten, Deutlich teurer und weniger Leistung.

      Gruß Britta