10.02.2019 04:37
Hallo alle zusammen.
Bisher habe ich (mit sehr viel Geduld) an meinem Vodafone Kabelanschluss eine GigaTV Box betrieben, auf der auch meine Sky Pakete aufgeschaltet sind.
Nun wechsel ich auf CI+ Modul (da GigaTV Box unbrauchbar) samt neuer Smartcard um direkt auf dem TV zu schauen.
Problem:
Die Sky-Hotline (im Übrigen ein mega unfreundlicher Herr Seel) sagt, die Aufschaltung könne nur durch Vodafone erfolgen.
Hotline von Vodafone sagt, das kann nur Sky.
Was nun?
Es muss doch irgendwo wen geben der (außer dummen Sprüchen), eine Lösung herbei führen kann.
Aktuell zahle ich für Sky, ohne dies schauen zu können.
An wen kann man sich wenden?
Jemand eine Idee?
Danke schon mal für die Antworten.
Max
Beantwortet Zur Antwort.
11.02.2019 07:35
Hat sich erledigt.
Kündigung ist raus, keinen Bock mehr auf Sky und Vodafone....
Das gute daran:
Wir werden ab sofort ohne TV auskommen.
11.02.2019 07:35
Hat sich erledigt.
Kündigung ist raus, keinen Bock mehr auf Sky und Vodafone....
Das gute daran:
Wir werden ab sofort ohne TV auskommen.