Antworten

Dafür bist du nicht freigeschaltet.

pyranhia
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
567 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet.

Hallo,


Ich bekomme auf den privaten Sendern wie zB RTL, ProSieben, Kabel, Vox diese Fehlermeldung.

Als Tipp wird mir geraten mein Abo zu erweitern oder was zu kaufen. Allerdings sind die Sender eigentlich in

meinem Abo dabei (Ich habe HD+ dazu gebucht gehabt). HD+ steht auch als aktiv im Kundencenter und eine neu

angeforderte Freischaltung hat auch nicht geholfen.

Ich empfange Sky mit dem Sky Q Reciever über Satellite.

Was kann man noch machen?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 2
446 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freigeschaltet.

Guten Abend pyranhia,

entschuldige die späte Reaktion. Besteht das Problem mit der Freischaltung noch? Falls ja, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und den genauen Hinweistext.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten