1 Reply Latest reply on Feb 9, 2019 9:07 PM by john.43 RSS

    schlechte Bildqualität bei Sky Q über Smart TV

    l.h.

      Hallo,

       

      ich habe einen Samsung Smart TV über den ich des öffteren in meinem Arbeitszimmer Sky Q nutze.

       

      Es ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, aber heute nervt es mich echt... das Bild bei einem Live Fussballspiel verzerrt immer wieder.

      Habe dabei mal auf die Uhr geschaut. Es passiert jede Minute für etwa 5-10 Sekunden.

      An der Internetverbindung liegt es nicht. Wenn ich auf dem Gleichen TV einen Film on Demand anschaue passiert das nicht.

       

      Ich gehe mal davon aus, dass es an der Pufferung der Daten liegt. Habe dieses Problem aber wie gesagt sonst nicht. Auch nicht auf meinem Sky Q receiver oder meinem Tablett.

       

      Bitte Sky... tu etwas!

       

      20190209_200850.jpg20190209_200836.jpg