1 Reply Latest reply on Feb 14, 2019 5:59 PM by Ronald S. RSS

    Neukunde Anmeldung unmöglich Kundennummer nicht registriert...was tun?

    pleasenospam

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      ich bin Neukunde und habe diverse Pakete hinzugebucht. Ich besitze eine Kundennummer einen vorläufigen Pin.

      Teils kann ich auch Programme empfangen.

       

      Wenn ich auf sky unter Kundennummer angeben - Sky mein Abo aktivieren möchte erhalte ich jedes einzelne Mal:

       

      Bitte gib Deine Kundennummer an:

      Wir konnten die von  Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

       

      Ich bin tatsächlich kurz davor auszurasten. Ich sehe nämlich bei besten Willen nicht ein 39,90 zu bezahlen für Leistungen die ich nicht erhalte.

      Soweit ich über das Tv Gerät direkt versuche über meinen Account meine Pins zu verwalten erhalte ich die Meldung:

      Aufgrund eines technischen Fehlers kann die Anwendung nicht gestartet werden.

       

      Hat jemand einen Rat oder eine Telefonnummer bei der man auch tatsächlich jemanden erreicht?

       

      Technik Daten: Kabelempfang, Receivertyp:PVRUHD

       

      Ich wäre sehr dankbar dafür.

       

      MfG

       

      Nico