Antworten

Neukunde Anmeldung unmöglich Kundennummer nicht registriert...was tun?

pleasenospam
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
392 Ansichten

Neukunde Anmeldung unmöglich Kundennummer nicht registriert...was tun?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Neukunde und habe diverse Pakete hinzugebucht. Ich besitze eine Kundennummer einen vorläufigen Pin.

Teils kann ich auch Programme empfangen.

Wenn ich auf sky unter Kundennummer angeben - Sky mein Abo aktivieren möchte erhalte ich jedes einzelne Mal:

Bitte gib Deine Kundennummer an:

Wir konnten die von  Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Ich bin tatsächlich kurz davor auszurasten. Ich sehe nämlich bei besten Willen nicht ein 39,90 zu bezahlen für Leistungen die ich nicht erhalte.

Soweit ich über das Tv Gerät direkt versuche über meinen Account meine Pins zu verwalten erhalte ich die Meldung:

Aufgrund eines technischen Fehlers kann die Anwendung nicht gestartet werden.

Hat jemand einen Rat oder eine Telefonnummer bei der man auch tatsächlich jemanden erreicht?

Technik Daten: Kabelempfang, Receivertyp:PVRUHD

Ich wäre sehr dankbar dafür.

MfG

Nico

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
326 Ansichten

Re: Neukunde Anmeldung unmöglich Kundennummer nicht registriert...was tun?

Hallo Nico, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Teile mir Deine Kundennummer und zum Datenabgleich bitte Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten