1 Reply Latest reply on Feb 14, 2019 3:49 PM by Cornelia N. RSS

    Login nicht mehr möglich

    scooter65

      Ich habe vor mich vor kurzem bei SkyTicket angemeldet und habe auch den Stick bekommen.

      Erst lief alles wunderbar, doch dann begannen die Probleme.

      1. Wenn ich mein Handy über HDMI-Kabel an einen Fernseher anschließe bekomme ich die Meldung, das Streaming über HDMI nicht möglich sei, was soll dann überhaupt die Handy-App?

      2. Ich habe mir ein fabrikneues Tablet gekauft und wollte da drauf mal einen Film sehen. Dort bekam ich nur die Meldung, das Tablet sei manipuliert und daher nicht für SkyTicket zugelassen.

      3. (der schlimmste Punkt) ich konnte mich zunächst auf dem Stick nicht mehr anmelden, bekomme immer die Meldung "Es ist leider ein Fehler aufgetreten. Du kannst dich zur Zeit nicht einloggen. Versuche es später erneut". Diese Fehlermeldung bekomme ich seit ca. einer Woche. Mich auf der Webseite einzuloggen funktioniert ebenfalls nicht. Meine Versuche die Hotline zu erreichen scheiterten immer an einem Besetztzeichen. Erstaunlicherweise konnte ich über die HandyApp aber die ganze Zeit noch Filme sehen, was ich allerdings meinen Augen nicht wirklich antun wollte. Inzwischen ist aber sogar dies nicht mehr möglich. Ich kann mich ja noch nicht einmal anmelden, um mein Abo zu kündigen.

       

      Meine Fragen an die Comunity sind jetzt:

      1. Weiß jemand eine Lösung?

      2. Weiß jemand eine Kontaktmöglichkeit zum Support?