Antworten

Sky Ticket Login gesperrt trotz neuer Pin

fr3dflintst0n3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
535 Ansichten

Sky Ticket Login gesperrt trotz neuer Pin

Hallo,

ich besitze seit kurzem ein Sky Entertainment Abo mit Serien Paket, ich wollte nun einmal bei Sky Ticket das Film Paket für einen Monat ausprobieren, jedoch bekomme ich auf der Sky Ticket Seite immer die Meldung mein Account sei gesperrt, ich habe meine Pin bereits 2 Mal zurückgesetzt. Auf der normalen Sky Seite kann ich mich ohne Probleme einloggen.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
389 Ansichten

Re: Sky Ticket Login gesperrt trotz neuer Pin

Hallo fr3dflintst0n3,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten