Antworten

Die Smartcard ist nicht freigeschaltet [12010/12020/12030]

xx_mosi_xx
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
899 Ansichten

Die Smartcard ist nicht freigeschaltet [12010/12020/12030]

Hallo und schönen guten Abend,

Ich habe da ein Problem seit gestern Abend. Ich bekomme meine Smartcard nicht freigeschaltet, weder per App, Internet und sogar per Telefon nicht.

Das Abo ist schon einige Jahre alt und habe einer 2 Jährigen Verlängerung zugestimmt mit Sky-Q nebst Netflix, Vertragsdatenänderung und Austausch des alten Satreceivers in den neun Sprachgesteuerten Sky-Q Receiver, wäre alles kein Problem sagte man am Telefon.

1. Der Vertrag läuft noch auf meinem Sohn Dennis, er ollte aber auf Manuel (Geburtsdatum 21.01.1972)geändert werden.

2. In dem neuen Receiverkarton war kein Retouren Aufkleber dabei, was mir aber bei Abschluss versprochen wurde (Kostenloser Rückversand des alten Receivers).

3. Seid gestern Abend kann ich kein Sky mehr schauen da die Karte nicht Freigeschaltet ist.

Habe sämtliche Hilfen und Ratschläge die mir angezeigt wurden abgearbeitet,(für 1Mnute vom Strom trennen; Resetkopf für 3 Sekunden drücken; Satempfang zurück gesellt zur erneuten Installation; per Telefon Spracheingabe könnte die Kartennummer nicht verstanden werden das selbe per Tastatureingabe; per Mein Sky-App Reaktivierung er Kartennummer dasselbe auch per Internet, beim letztem Versuch kam dann Infopoppup Karte kann nicht freigeschaltet werden bitte rufen sie diese Nummer/Service an, leider wieder nur ein Automat der meine Eingaben nicht verstanden und mich Rausschmiss aus der Leitung jetzt Versuch ich es hier drüber weil mir dazu geraten wurde.

Kann mir jemand von den Moderatoren hier Helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Mosgoll

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 6
782 Ansichten

Re: Die Smartcard ist nicht freigeschaltet [12010/12020/12030]

Dann ruf bitte die Hotleine an oder warte auf einen Mod

xx_mosi_xx
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
782 Ansichten

Re: Die Smartcard ist nicht freigeschaltet [12010/12020/12030]

Wie Lage dauert es denn bis sich ein Mod in der Regel meldet?

Jeder Anruf von den 10 haben mich 20Cent gekostet, und leider ist nur ein Automat dran weil alle Mitarbeiter durch ein hohes Aufkommen überlastet ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 6
782 Ansichten

Re: Die Smartcard ist nicht freigeschaltet [12010/12020/12030]

Aktuell lnger als 14 tage

xx_mosi_xx
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
782 Ansichten

Re: Die Smartcard ist nicht freigeschaltet [12010/12020/12030]

okay, das darf doch eigentlich nicht sein, dafür gibt es doch diese Plattform!

Ich danke Dir aber für Deine Antwort

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 6
782 Ansichten

Re: Die Smartcard ist nicht freigeschaltet [12010/12020/12030]

leider sind sehr viele anfragen bitte

Antworten
Empfohlene Beiträge