4 Replies Latest reply on Feb 9, 2019 9:56 AM by diddlkoenig RSS

    HD plus mit HD+ TVkey funktioniert nicht (mehr)

    diddlkoenig

      Ich habe im September 2018 mein neues Sky Abo abgeschlossen und parallel direkt den TVkey gemietet. Den TVkey habe ich an der Samsung TV-Box angeschlossen, TV schaue ich über den Sky Receiver, der mit der Samsung TV-Box verbunden ist. Bis Mitte Januar funktionierten auch die HD plus Sender einwandfrei in dieser Konstellation. Möglicherweise, da der neue Vertrag eine 4 monatige Freischaltung von HD plus beinhaltete. Zunächst dachte ich, dass dies am TVkey lag, den ich dann über HD plus austauschen ließ. Ein "Test", Anschluss der Samsung TV-Box an die Antenne ergab, dass alle HD plus Sender empfangen werden, aber dann die Sky Sender nicht.

      Über die Konstellation Sky-Receiver an Sat-Antenne und mit der Samsung TV-Box (mit angeschlossenem HD+ TVkey) verbunden, funktionieren die HD plus Sender nicht.

      Was kann ich tun?