33 Replies Latest reply on Apr 18, 2019 4:53 PM by john.43 RSS

    Sky Bucht nicht ab

    jupzup

      Letzten Monat wurde mein Beitrag nicht vom Konto abgebucht, diesen Monat ist es schon wieder nicht abgebucht, so sammelt sich langsam eine enorme Summe, bei einem Anruf beim "Servicecenter" wurde mir nun mitgeteilt dass einige Kunden nun überprüft werden da irgend etwas nicht stimmen würde und sie es erst dann abbuchen würden nachdem die "IT" ihr OK geben würde! Wie bitte? Was ist dass denn für eine Hirnrissige ******* die sich Sky da mal wieder erlaubt, ich bekomme nur eine kleine Rente und 200 Euro würden für mich echte Not bedeuten, stört die Unfähigen bei Sky anscheinend nicht wirklich, Sky ist einfach nur noch lächerlich und zum fremdschämen. Mir wurde nun nahegelegt es selbst zu überweisen, wenn es so ist werde ich die Einzugsermächtigung widerrufen, da sie ja anscheinend überflüssig ist!

       

      PS:An alle Trolle hier, und da gibt es eine Menge, spart euch eure überflüssigen Hirnergüsse, sie interessieren mich nicht!

        • Re: Sky Bucht nicht ab
          onzlaught

          jupzup schrieb:

          ...wenn es so ist werde ich die Einzugsermächtigung widerrufen, da sie ja anscheinend überflüssig ist!...

          Ein Moderator kann Dir das Kundenkonto ohne weiteres auf Selbstzahler umstellen.

          • Re: Sky Bucht nicht ab
            jimgordon

            ich trolle mal los und sage: wenn nicht abgebucht wurde, dann hast Du das Geld ja noch, oder?  Leg es auf Seite und warte was passiert bei Sky, oder nimm das Geld un d überweise es an Sky

            • Re: Sky Bucht nicht ab
              dwgw1981

              Hi, es ist aber auch jederzeit möglich ein Betrag selber an Sky mit Verwendungszweck zu deiner Vertragsnummer selber zu überweisen damit sich das nicht aufbaut, die Kosten hat man ja eh in dem Monat.

               

              Kontoinformationen von Sky Deutschland - Sky - Hilfecenter

              Für eine Überweisung benötigst Du die IBAN und BIC von Sky:

              Empfänger: Sky Deutschland

              Bank: UniCredit Bank

              IBAN: DE10 7002 0270 0667 5820 91

              BIC: HYVEDEMMXXX

              Bitte gib bei deiner Überweisung ausschließlich die Vertragsnummer als Verwendungszweck an.


              Man sieht ja immer auf den tag genau im Kunden Konto den Kontostand.

              Wenn nicht abgebucht wird wenn vorher abgebucht wurde gibt es 2 Gründe:

               

              1. SEPA Lastschriftmandat ist ausgelaufen (Vertragsende oder Wechsel)

              2. SEPA Lastschriftmandat wurde gekündigt da wegen fehlende Deckung nicht abgebucht werden konnte.

              3. Man hat selber auf Selbstzahler umgestellt.

               

              Ausnahmen bestätigen hier die Regel aber wenn man vorher ein SEPA LSM hatte dann sind das die einzigen Gründe warum es nicht weiter gebucht.

               

              Das soll nicht heißen das es bei dir nicht abgebucht wurde wegen fehlender Deckung, nur ist das halt eine Möglichkeit.

               

              Und wie immer LG an euch alle!

                • Re: Sky Bucht nicht ab
                  jupzup

                  Bisher war immer Deckung vorhanden und es wurde wie oben geschrieben auch immer abgebucht, ich vermute da eher ein Problem bei der IT von Sky die, wie ja hinlänglich bekannt ist, nicht die Beste zu sein scheint.

                  • Re: Sky Bucht nicht ab
                    jupzup

                    Ich weiß jetzt wieso Sky nicht abbucht, folgendes ust eingetreten, ich bin Telekom Kunde, vor einiger Zeit hatte das Speedport Smart einen Defekt am WLAN Teil, es funktionierte einfach nicht mehr, meine Tochter hat darauf hin durch einen Nachbarn,dieser wohnt  in unserem Haus, sein WLAN zur Verfügung gestellt bekommen, sie hat mir allerdings nichts davon erzählt, seit kurzem ist der Router gegen ein Speedport Smart 3 ausgetauscht, welches natürlich funktioniert, anscheinend sind die "IT Spezialisten von Sky am "Ermitteln", IT steht hier wohl für "Investigative Trottel", wenn es sich um Spezialisten handeln würde hätten sie schon realisiert dass beide IP zu einer Adresse zuzuordnen sind, mal abgesehen davon dass Sky die Zweitkarte meinem Wunsch entgegen eigenmächtig verlängert hat ist so etwas ein NoGo und wurde nun an die Kanzlei von Dr. Solmecke in Köln übergeben, dieser ist ja in ganz Deutschland bekannt und spezialisiert auf Medien Recht, des weiteren wurde der Verbraucherschutz eingeschaltet, mit etwas Kommunikation wäre dieses Missverständnis leicht zu klären gewesen, aber nein, Sky spielt hier die Kripo und unterstellt jedem Kunden den Vorsatz zu betrügen, wer hier wen betrügt sieht man ja im Forum, unseriöse Praktiken sind bei Sky anscheinend die Normalität, dass die IT nichts drauf hat sieht man an den Beispielen der SkyGo App und an Sky Q, so viel Unfähigkeit ist schon echt zum fremdschämen.

                      • Re: Sky Bucht nicht ab
                        jimgordon

                        ich stell mal einen Eimer mit Kacke hier rein, brauchste ja, haust ja ordentlich auf Selbige

                          • Re: Sky Bucht nicht ab
                            roi_danton

                            jimgordon schrieb:

                             

                            ich stell mal einen Eimer mit Kacke hier rein, brauchste ja, haust ja ordentlich auf Selbige

                             

                            QED ... Wenn die eigene Lösungskompetenz nicht ausreicht ... baut man sich einen schönen großen, braunen Haufen ...

                             

                            Anstatt jupzup sich die Euros einfach zurücklegt ... macht er hier lieber ein Fass auf ...

                             

                             

                          • Re: Sky Bucht nicht ab
                            dat_darki

                            Und spätestens jetzt wo du mit Anwalt und Verbraucherschutz wedelst brauchst du auf Hilfe von einem Moderator hier im Forum nicht mehr hoffen.

                            Ich muss gestehen das dein Problem ärgerlich ist und du bestimmt besseres zu tun hast als der IT hinterherzutelefonieren aber ich habe kein Verständnis für dein, nennen wir es mal Auftreten hier in diesem Threat!

                            Das du keine Troller haben magst bei deinem Anliegen kann ich verstehen, man mag ja zu nem Ergebniskommen.jedoch könnte man in so mancher Antwort von dir die Tonart als angreifend sehen.

                            Ich weiß, ich muss mich anhand vergangener Posts diesbezüglich eher geschlossen halten aber es fällt halt auf das du obwohl du nach Hilfe suchst, doch scheinbar alles besser weißt als die Personen die dir versuchen zu helfen und auch gerne Fragen die auf deine Problemschilderung gestellt werden mal gar nicht reagierst.

                            Das du die IT von Sky als komplett in Frage stellst und etwas unterstellst obwohl du nicht ansatzweise weißt was selbige nun genau überprüft.

                            Sieh mich als Troller wenn du magst aber ich würde wenn ich ein Anliegen habe nicht so auftreten wie du es hier getan hast. Fremdschämen is da nich nötig in deinem Fall... du kannst dich bewusst für dich selbst schämen. Stoff dazu hast ja geliefert! Und Zeit als Rentner ( wie du weiter oben geschrieben hast ) hast ja dazu genug

                              • Re: Sky Bucht nicht ab
                                vertreterschreck

                                dat darki,

                                 

                                "Wer allzu klug ist, findet keine Freunde." - Japanische Redewendung


                                Wo wir beim Stichwort wären. Generell sollten sich alle Mitarbeiter von Sky (Moderatoren in der Sky Community sind nicht gemeint) am "Responsible Service of Japan" im asiatischen Raum orientieren.

                                  • Re: Sky Bucht nicht ab
                                    dat_darki

                                    VS ich geb schon lange nichts mehr auf deine Selbstdarstellung und Zitierungsvielfalt von irgendwelchen XYZ Personen!!!

                                    Da du scheinbar keine eigenen Meinungen bzw. Aussagen hast lohnt es sich nicht mal mehr wirklich deinen Post bis zum Ende zu lesen.

                                    Im übrigen wundert es mich nicht das du scheinbar der einzige wieder bist der den in Deutschland überall bekannten oben genannten Anwalt kennst...

                                • Re: Sky Bucht nicht ab
                                  vertreterschreck

                                  Hallo juzup,

                                   

                                  bitte halte mich/uns auf dem Laufenden. Man darf gespannt was die Wilde Beuger Solmecke Kanzlei aus Köln erreicht.

                                  Trage bei der Gelegenheit den Rechtsanwälten bitte mal vor, dass vielfach den Kunden zu hohe Monatsbeiträge abgebucht werden. Entgegen der vertraglichen Vereinbarung. Wozu gibt es eigentlich einen Vertrag? Das ist absurd. Vielleicht klagt ja mal einer auf Unterlassung und stimmt Vergleichen nicht zu. Dann kommt der Stein endlich ins Rollen. Bezüglich Sky fällt mir spontan die Redewendung: "Nachtigal, ick hör dir trapsen" (unbekannter Verfasser) ein.

                                   

                                  PS: Auf dem Pöbel musst du dich nichts geben.

                                   

                                  Viel Erfolg!

                                   

                                  Herzliche Grüße

                                    • Re: Sky Bucht nicht ab
                                      jupzup

                                      @vertreterschreck Don´t feed the Trolls keine Sorge, ich kann schon mit dem getrolle leben, sind ja immer die gleichen, anscheinend Sky Mitarbeiter oder ähnliches, ich gehe auf so etwas gar nicht ein und da können sie sich die Finger wundtippen  ,es gibt schon einen Grund wieso viele nichts mehr mit dieser Community zu tuen haben wollen und ihr eigenes Ding durchziehen, meinen Respekt für eben diese Leute. Ich werde dies jetzt auch beenden und mich, wie im letzten viertel Jahr wieder zurückziehen, mir liegen Auge zu Auge Gespräche mehr als die Anonymität des Netzes. 

                                        • Re: Sky Bucht nicht ab
                                          vertreterschreck

                                          juzup,

                                           

                                          deshalb nehme ich die Moderatoren von meiner Empfehlung aus. Die Moderatoren sind/waren immer freundlich und verbindlich. Ich kann da nichts Negatives berichten. Einige inoffizielle Mitarbeiter sind wohl das schwarze Schaf der Firma? Ob dat_darki ein Mitarbeiter von Sky ist, kann ich dir nicht sagen. Dazu müssten wir ihn befragen. Es ist mir auch egal.

                                           

                                          Die Texte perlen an mir ab wie schmutziger Regen an einer schönen Lotusblüte.

                                          • Re: Sky Bucht nicht ab
                                            digo

                                            upzup: jupzup

                                            " Ich werde dies jetzt auch beenden und mich, wie im letzten viertel Jahr wieder zurückziehen, mir liegen Auge zu Auge Gespräche mehr als die Anonymität des Netzes. "

                                            Schade, du hättest hier eine Bereicherung werden können.

                                            Bei den Hobbys wie, harte Szene Fußball, Motorrad, BMW und oooh ... ???

                                            Fan von Bayern München? (ach nee, die Fans haben euch ja mal aufgemischt?)

                                            Also Auge in Auge lieber dann nicht.

                                            Bist sonst bestimmt ganz angenehm?

                                            Viel Erfolg und berichte mal.

                                        • Re: Sky Bucht nicht ab
                                          herbst

                                          jupzup schrieb:

                                           

                                          Ich weiß jetzt wieso Sky nicht abbucht,

                                          anscheinend sind die "IT Spezialisten von Sky am "Ermitteln",

                                          mit etwas Kommunikation wäre dieses Missverständnis leicht zu klären gewesen

                                          Du hast hier so gute Tipps bekommen und das kommt dabei raus?

                                        • Re: Sky Bucht nicht ab
                                          motorblock

                                          Bei mir wurde seit Oktober nicht mehr abgebucht. Per Mail wurde mir gesagt das es bearbeitet wird, passiert ist seit dem nichts. Mittlerweile sind 270 Euro aufgelaufen.

                                        • Re: Sky Bucht nicht ab
                                          john.43

                                          Für eine Überweisung benötigst Du die IBAN und BIC von Sky:

                                          Empfänger: Sky Deutschland
                                          Bank: UniCredit Bank
                                          IBAN: DE10 7002 0270 0667 5820 91
                                          BIC: HYVEDEMMXXX

                                          Bitte gib bei deiner Überweisung ausschließlich die Vertragsnummer als Verwendungszweck an.