Antworten

Walking Dead Angebot 4,99 gebucht und bestätigt, wird aber nicht angezeigt und läuft nicht.

aks
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
387 Ansichten

Walking Dead Angebot 4,99 gebucht und bestätigt, wird aber nicht angezeigt und läuft nicht.

Wieso funktioniert eigentlich nie etwas hier?

Jedes Mal wenn man etwas bucht, dann funktioniert es nicht.

Gestern oben genanntes Angebot gebucht, Bestätigungsmails bekommen in der steht, das Angebot läuft ab 7.2., aber angezeigt wird mir daß zur Zeit keine Tickets gebucht sind...

Kann doch nicht sein, daß man jedes Mal anrufen muss weil es Probleme gibt?

Wenn ihr mit Online-Buchungen nicht fit seid, dann bietet sowas doch bitte einfach nicht mehr an...

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
336 Ansichten

Re: Walking Dead Angebot 4,99 gebucht und bestätigt, wird aber nicht angezeigt und läuft nicht.

Hallo aks​,

benötigst Du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten