72 Antworten Neueste Antwort am 20.02.2019 16:51 von vertreterschreck RSS

Abzocke durch Sky mit kostenlosem Cinema Probeabo

bijoumonique

Hallo,

ich habe am 15.11.2018 ein kostenloses, dreimonatiges, Cinema Probeabo bekommen. Eine Dame rief mich an und hat mir das angeboten. Ihr O-Ton:

"Wenn Sie das dann doch nicht auf Dauer wollen, dann kündigen Sie einfach Anfang Februar. Das ist kein Problem"

Gesagt, getan! Am 01.2.19 habe ich das Probeabo per Mail gekündigt und siehe da, man will mich da nicht rauslassen, sondern es, natürlich kostenpflichtig, bis Dezember weiter laufen lassen. Was für eine Sauerei ist das denn? Ich bin so sauer, das ich jetzt Sky komplett kündigen werde. Ich habe es ja nur wegen der Bundesliga, aber da fahre ich lieber einmal im Monat ins Stadion, als mich hier abzocken zu lassen.

In meiner Vertragsänderung vom 15.11.2018 ist kein Hinweis auf eine Kündigungsfrist des Probeabos, nur das es ab 01.03.19 kostenpflichtig wird.

Ich habe schon mehrmals darauf hingewiesen und alles was ich bekomme, sind Standardantworten mit Textbausteinen und immer dieselben Aussagen.

Ich werde das bei der Verbraucherberatung zu Anzeige bringen, denn das ist Betrug.

Wem ist es schon ähnlich ergangen?