Antworten

HD+ Sender gehen nicht

mkkd
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
888 Ansichten

HD+ Sender gehen nicht

Hallo, ich habe mir mal wieder Sky zugelegt (Kabel) und mir HD+ dazu gebucht. Alles funktioniert auch bis auf die HD+ Sender.

Hatte jemand auch schon mal das Problem und kann mir vielleicht weiter helfen?

Grüße

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
585 Ansichten

Re: HD+ Sender gehen nicht

Bei welchem Kabelnetzanbieter hast du die Privaten in HD gebucht?

Hast du die Karte vom Kabelnetzanbieter mit dem HD-Paket in dein Sky-Abo einbuchen lassen?

mkkd
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
585 Ansichten

Re: HD+ Sender gehen nicht

Mein Anbieter ist Unitymedia. Ich habe HD+ jetzt mit meinen Sky-Paketen über Sky gebucht und die Karte die im Receiver steckt ist von Unitymedia (mit dem Receiver und den anderen Skysachen mitgekommen).

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
585 Ansichten

Re: HD+ Sender gehen nicht

Die Privaten in HD kannst du über UM buchen (HD+ gibt es für Sat).

mkkd
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
585 Ansichten

Re: HD+ Sender gehen nicht

Heißt ich muss mich jetzt mit UM in Verbindung setzen und dies Einbinden lassen? Weil ich zahl ja an Sky Geld für HD+.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
585 Ansichten

Re: HD+ Sender gehen nicht

Dass das überhaupt zu buchen ging, ist ein Systemfehler. Dass es wirklich gebucht wurde und auch berechnet wird, halte ich für unwahrscheinlich.

Einbinden wird UM nichts. Entweder du bekommst von denen eine NDS-Karte, die dir Sky in dein Abo einbucht oder eine NAGRA-Karte, mit der du nur UM-Geräte benutzen kannst.

Antworten