07.02.2019 17:48
Hallo, ich habe mir mal wieder Sky zugelegt (Kabel) und mir HD+ dazu gebucht. Alles funktioniert auch bis auf die HD+ Sender.
Hatte jemand auch schon mal das Problem und kann mir vielleicht weiter helfen?
Grüße
07.02.2019 18:01
Bei welchem Kabelnetzanbieter hast du die Privaten in HD gebucht?
Hast du die Karte vom Kabelnetzanbieter mit dem HD-Paket in dein Sky-Abo einbuchen lassen?
07.02.2019 18:33
Mein Anbieter ist Unitymedia. Ich habe HD+ jetzt mit meinen Sky-Paketen über Sky gebucht und die Karte die im Receiver steckt ist von Unitymedia (mit dem Receiver und den anderen Skysachen mitgekommen).
07.02.2019 18:47
Die Privaten in HD kannst du über UM buchen (HD+ gibt es für Sat).
07.02.2019 19:06
Heißt ich muss mich jetzt mit UM in Verbindung setzen und dies Einbinden lassen? Weil ich zahl ja an Sky Geld für HD+.
07.02.2019 19:09
Dass das überhaupt zu buchen ging, ist ein Systemfehler. Dass es wirklich gebucht wurde und auch berechnet wird, halte ich für unwahrscheinlich.
Einbinden wird UM nichts. Entweder du bekommst von denen eine NDS-Karte, die dir Sky in dein Abo einbucht oder eine NAGRA-Karte, mit der du nur UM-Geräte benutzen kannst.
markooh | 16.03.2024 18:51 | ||
Horstwaltraudt | 15.03.2024 09:14 | ||
Rockyxy | 10.03.2024 11:55 | ||
JensHH | 27.02.2024 21:07 | ||
sonic28 | 20.02.2024 08:22 |