Antworten

mehr Gutschriften als mtl. Kosten...!?

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1 von 7
1.133 Ansichten

mehr Gutschriften als mtl. Kosten...!?

Hallo Community,

kann es sein, dass sky Gutschriften ("Vorteile") gewährt, die die Kosten übersteigen ?

(und das über die gesamte Vertragslaufzeit ?)

würde das System so etwas zulassen ?

was, wenn es so wäre ?

Alle Antworten
Antworten
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 2 von 7
811 Ansichten

Re: mehr Gutschriften als mtl. Kosten...!?

Hallo lochmitte,

ich musste soeben sehr schmunzeln. Meine Mama sagt dazu: "Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein."

Damit meine ich, dass Sky vielfach anderen Kunden mit fehlerhaften und zu hohen Abrechnungen konfrontiert(e).

Dennoch deine Ehrlichkeit, die lobe ich mir.

Herzliche Grüße

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 7
812 Ansichten

Re: mehr Gutschriften als mtl. Kosten...!?

Natürlich geht das.

Bei Sky ist alles möglich.

Es kann passieren das dir das gesamte Geld abgezogen wird wenn der Fehler auffällt.

Du müsstest Sky darauf hinweisen das da was nicht stimmt.

Und wenn du das nicht tust........

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 4 von 7
812 Ansichten

Re: mehr Gutschriften als mtl. Kosten...!?

Sowas kann durch Systemfehler vorkommen. Da es offensichtlich falsch ist, wird derjenige nicht das Vergnügen haben, dass Sky ihm jeden Monat Geld überweist. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das automatisch korrigiert wird und nachberechnet wird, wenn nicht korrekt abgebucht wurde.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 5 von 7
812 Ansichten

Re: mehr Gutschriften als mtl. Kosten...!?

Hallo Ibe Moserer,

es wird durch solche Beispiele eindrucksvoll illustriert, dass Sky ein dringender Sanierungsfall ist.

Besser zu früh als zu spät. Auch sagt meine Mama: "Wer nicht hören will, muss fühlen."

Der Vorstand von Air-Berlin und Germania kann ein Lied von singen.

Hach ja, da kommen einen gleich die Krokodilstränen.

Herzliche Grüße

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 6 von 7
812 Ansichten

Re: mehr Gutschriften als mtl. Kosten...!?

lochmitte schrieb:

...

würde das System so etwas zulassen ?

was, wenn es so wäre ?

na klar.

Am Monatswechsel Sky auf den Fehler hinweisen das Geld abgebucht statt überwiesen wurde und zuschauen was passiert.

Zumal man als Kunde wohl auch das Anrecht auf eine korrekte Kostenaufstellung hat.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 7 von 7
812 Ansichten

Re: mehr Gutschriften als mtl. Kosten...!?

Hallo lochmitte,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten