3 Replies Latest reply on Feb 13, 2019 2:33 PM by Jano T. RSS

    Vertrag gekündigt und wird weiter vom Konto abgebucht

    atechi

      Ich hatte mein Abo-Vertrag fristgemäß gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung von Sky erhalten. Die Kündigung war zum 31,12,2018.

      Am 27,12,2018 habe ich die Hardware per DHL Paket zurückgeschickt,das auch lt Sendevervolgung eingegangen ist. Jetzt im Febr.2019 zieht mir Sky 18,67 Euro von meinem Konto ab wobei die Einzugsermächtigung nach Vertragsende nicht mehr besteht. 18,67 ??????? was ist das für eine Summe.

      Habe die Summe wieder zurück geholt .Heute bekam ich prommt eine Mahnung per Mail.

      Abonnementgebühr 18,67 Euro

      Rücklastschriftgebühr 3,50 Euro

      Mahngebühr 1,20 Euro .

      Ich habe kein Abo mehr bei Sky. Was kann icht tun bzw wer kann mir Helfen