6 Replies Latest reply on Feb 13, 2019 3:02 PM by Benjamin M. RSS

Bitte Hilfe, weitere Abbuchungen trotz Kündigung- langsam verzweifelt

riki
      Hallo zusammen,
      ich habe meinen Vertrag zum 31.08.2018 gekündigt und dafür auch eine Bestätigung bekommen. Nach dieser Zeit wurde weiterhin Beträge von meinem Bankkonto abgebucht:

• 05.08.2018 in Höhe von 61,49 €
      • 05.10.2018 in Höhe von 122,98 €
      • 05.02.2019 in Höhe von 184,47 (diesen Betrag habe ich nach Rücksprache mit dem Kundenservice zurückbuchen lassen)

Receiver und Smart Card habe ich auch schon zurückgeschickt.

Ich habe mehrmals (auch letztes Jahr mehrmals) versucht die Sache mit dem Kundenservice zu klären. Mir wurde jedes mal gesagt, dass dies ein technisches Versehen ist und ich das Geld zurück gebucht bekomme. Dies geschieht nicht. Stattdessen wird weiter abgebucht. Es kann mir aber niemand sagen, an wen ich mich jetzt noch wenden kann. Das Ganze wäre zur Bearbeitung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet worden aber einen Ansprechpartner könnte man mir nicht nennen. Es zieht sich wohlgemerkt schon seit August letzten Jahres hin.

Jetzt kam gestern der Hammer, ich habe eine Mahnung erhalten, für den Betrag, den ich zurückgebucht habe. Langsam bin ich wirklich verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll und an wen ich mich wenden kann. Ich möchte diese Sache endlich klären.

Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir hier irgendjemand weiterhelfen könnte. Ich war immer zufriedener Sky Kunde aber das was nach der Kündigung passiert ist, spricht wirklich nicht von Seriosität.

Lieben Dank und viele Grüße

Riki