07.02.2019 09:56
07.02.2019 09:59
riki schrieb:
Jetzt kam gestern der Hammer, ich habe eine Mahnung erhalten, für den Betrag, den ich zurückgebucht habe.
Das Spielchen lässt sich bis zum Inkasso ohne Probleme weiter treiben... *irre*
Aber keine Sorge, ibemoserer fragt gerade bei der hier erreichbaren Stelle nach und wird (k)eine Antwort bekommen.
07.02.2019 10:01
Mit der Kündigungsbestätigung im Anhang beantworten ggf. an das Inkasso und Sky,
dann kann keiner behaupten er hätte nicht bescheid gewußt.
Kannst Du Dir gleich copy&pate fähig ablegen, wird bestimmt noch mal gebraucht
und mit dem thread hier stehst Du auch auf der Liste der Moderatoren.
07.02.2019 12:47
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe jetzt noch zusätzlich einen Brief an Sky geschickt mit der Bitte um Bearbeitung und Fristsetzung.
Ich kann einfach nicht verstehen, warum es dem Kundenservice nicht möglich ist mich mit jemanden zu verbinden der dieses Problem lösen kann. Das ist doch bestimmt technisch keine große Sache. Fehler passieren, aber für mich ist das einerseits viel Geld und der Aufwand steht ja auch in keiner Relation
Ich wäre sehr dankbar wenn sich ein Mod dieser Sache annehmen könnte.
07.02.2019 12:51
Hallo riki,
riki schrieb:
Ich kann einfach nicht verstehen, warum es dem Kundenservice nicht möglich ist mich mit jemanden zu verbinden der dieses Problem lösen kann. Das ist doch bestimmt technisch keine große Sache. Fehler passieren, aber für mich ist das einerseits viel Geld und der Aufwand steht ja auch in keiner Relation
Es ist offenbar einfach untersagt oder eben schlicht nicht erwünscht das die Fachabteilungen für die Kunden erreichbar sind.
07.02.2019 13:06
Mögliche Eskalationsstufen:
Telefonsupport
Nur zu empfehlen für Leute mit Zeit & Nerven
hiesige Moderatoren
etwas Geduld bis einer antwortet, aber weit "effektiver" als via Telefon.
Befugnisse irgendwo zwischen Telefonsupport und Fachabteilung
Die Geschäftsleitung/ der Chef
Dauert auch aber wenn die es nicht hinkriegen kann eh keiner helfen.
Kontaktdaten im Impressum der Sky Homepage
Das Mahnwesen
Vorteil: das Geld ist sofort wieder da.
Man sollte sich seiner Sache sicher sein, wissen was zu tun ist,
nicht gleich in Schweiß ausbrechen weil eine Mahnung im Briefkasten liegt.
13.02.2019 15:02
Hallo Riki,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni