1 Reply Latest reply on Feb 13, 2019 10:23 AM by Axel S. RSS

    Vertragsprobleme Sky/Entertain

    jilosheinzos

      Hallo zusammen,

      ich bin am verzweifeln mit Sky, vielleicht hat hier jemand eine Lösung

      Habe zum August 2018 meinen Sky Vertrag gekündigt.

      Seit September 2018 habe ich Entertain.

      Im Oktober 2018 habe ich über meinen Entertain Receiver versucht das Sky Bundesliga Paket für 19,99€/mtl. zu Buchen,

      auf meinem Receiver erschien jedoch eine Fehlermeldung so das es offensichtlich zu keinem Vertragsabschluss kam.

      Auch tage später habe ich überprüft und ich hatte keine Freischaltung der Sky Sender.

      Am 06.11 bemerkte ich dann das Sky von meinem Konto 65,64€ abgebucht hat

      sofort schaute ich ob Sky auf dem Fernseher freigeschaltet ist, aber dem war nicht so.

       

      Also bei Sky angerufen, diese schoben die Schuld auf die Telekom, diese hätten einen Freischaltcode gesendet aber nicht

      Freigeschaltet.

      Also bei der Telekom angerufen, diese schob die Schuld wieder zu Sky und ein abgeschlossenen Vertag gab es bei der Telekom

      auch nicht

      Dann mit Sky gesprochen und gesagt das ich jetzt seit 2 Monaten keine Leistung erhalten habe, und ich diese auch nicht mehr haben möchte,

      Sky Mitarbeiter zeigte Verständnis und sagte dies sei in diesem Falle kein Problem.

      Plötzlich am nächsten Tag war Sky bei uns Freigeschaltet

      Nach ca. 3 Telefonaten mit Sky und der Telekom wo beide Seiten mir versprochen haben sich darum zu kömmern, kam einfach nichts mehr.

      Sky sagt ich soll mich an die Telekom wenden, und die Telekom sagt ich soll mich an Sky wenden, na Prima

      Zudem kommt das ich aus meinem vorherigen Sky Vertrag den Receiver noch habe, den auch laut Sky Telefonat halten darf,

      da ich ja weiterhin Sky Kunde bin, aber Zeitgleich bekomme ich seit Monaten jetzt schon Post von Infoscore Inkasso über Kosten für den Receiver.

      Heute nochmal versucht mit Sky zu Telefonieren, Vertragsnummer angegeben die jeweils auf meiner Post sowie auf der Abbuchung von meinem Konto steht, (gestern wieder knapp 40€ abgebucht) aber Kurioserweise existiert diese Vertragsnummer nicht bei Sky, gebe ich die alte Sky Vertragsnummer an, dann werde ich gefunden.

       

      Ich verzweifel mit diesem Sau Verein, keinerlei Telefonisch vereinbarten abmachen in den letzten 5 Jahren wurden eingehalten,

      lediglich bei Vertragserweiterungen oder ähnlichem ist Sky immer sofort zur Stelle.

       

      Was soll ich nur tun?