Antworten

Freischaltung neuer Smartcard

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
akielschwein
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
928 Ansichten

Freischaltung neuer Smartcard

Hallo,

habe Sky auf einer Unitymedia-Smartcard. Wegen technischer Änderung hat mir Unitymedia ein neues HD+-Modul und eine neue Smartcard geschickt, auf der natürlich Sky fehlt.

Die Online-Freischaltung ist nicht möglich und per Telefon komme ich nur in die Automatik "Fernsehgerät auf einen verschlüsselten Kanal schalten und warten...". Das hat bei mir nicht geholfen und ich vermute, das reicht auch nicht. Was kann ich tun?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 6
605 Ansichten

Re: Freischaltung neuer Smartcard

Du musst telefonisch keine neue Freischaltung machen, sondern ein Umbuchung  ! Von einer Karte auf eine andere.

Das kann hier auch ein mod machen, nur liegend ie Antwortzeiten bei 1-3 Wochen. Ein Anruf geht da schneller.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 6
606 Ansichten

Re: Freischaltung neuer Smartcard

Du musst telefonisch keine neue Freischaltung machen, sondern ein Umbuchung  ! Von einer Karte auf eine andere.

Das kann hier auch ein mod machen, nur liegend ie Antwortzeiten bei 1-3 Wochen. Ein Anruf geht da schneller.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
605 Ansichten

Re: Freischaltung neuer Smartcard

Wird dann mit der Märzrechnung mit abgebucht.

akielschwein
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
605 Ansichten

Re: Freischaltung neuer Smartcard

danke, ich versuche mal mein Glück per Telefon.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 6
605 Ansichten

Re: Freischaltung neuer Smartcard

Hallo akielschwein​,

benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

akielschwein
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
605 Ansichten

Re: Freischaltung neuer Smartcard

Hallo Judith,

danke für die Nachfrage. Thema ist erledigt.

Antworten