1 Reply Latest reply on Feb 6, 2019 11:16 AM by herbi100 RSS

    falsche Sky Abrechnung im Dezember 18 & Februar 2019

    albert-karl

      Hallo,

       

      Ende Oktober 2018 habe ich meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert.

      Preis 30,99 € pro Monat wie bisher auch + 1 x 19,00 € Aktivierungsgebühr so weit so gut.

       

      d.h.:Dezember Rechnung richtig 49,99 €

      Die Rechnung vom 05.12.19 war dann gleich falsch 98,99 €. (falsche Abokosten)

      Differenz 49,00 € zu viel abgebucht !!!

      Nach Rücksprache mit dem Sky Kundenservice wurde mir mitgeteilt: Interner Fehler wird berichtigt.

      Passiert ist nichts.

       

      Januar Rechnung war richtig mit 30,99 € pro Monat

      Februar Rechnung 89,68 € wieder falsch (falsche Abokosten)

       

      Der Höhepunkt seit gestern 05.02.19 wurde mein SKY gesperrt wegen ausstehenden Zahlungen.

       

      Ich persönlich bin auch im Kundenservice beruflich tätig aber sowas habe ich nocht nicht erlebt.

       

      Sky macht diverse Fehler weil Sie es nicht schaffen meinen

      Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

       

      Gruß Albert