5 Replies Latest reply on Feb 12, 2019 6:55 PM by Jano T. RSS

Gutschrift nicht berücksichtigt

punisher2808

Hallo liebe Sky Community,

mein Vertrag habe ich zum 30.01.2019 für weitere 12 Monate zu selbigen Konditionen (29,99 Euro im Monat) verlängert. Nun buchen sie im Februar 102,33 Euro!! vom Konto ab, da die Gutschriften nicht berücksichtigt wurden. Bestätigung liegt natürlich mit obigen Konditionen in Schriftform und online vor. Wenn da nicht schnell eine Korrektur durchgeführt wird, kann ich zum ersten Mal meine neu abgeschlossene Rechtsschutzversicherung bemühen

Wenn ich das hier so lese bin ich auf jedenfall kein Einzelfall. Ist eigentlich schade, da ich bisher keinerlei Probleme mit Sky hatte.

VIele Grüße

Adrian

• Re: Gutschrift nicht berücksichtigt
          onzlaught

punisher2808 schrieb:

Hallo liebe Sky Community,

mein Vertrag habe ich zum 30.01.2019 für weitere 12 Monate zu selbigen Konditionen (29,99 Euro im Monat) verlängert. Nun buchen sie im Februar 102,33 Euro!! vom Konto ab, da die Gutschriften nicht berücksichtigt wurden. Bestätigung liegt natürlich mit obigen Konditionen in Schriftform und online vor. Wenn da nicht schnell eine Korrektur durchgeführt wird, kann ich zum ersten Mal meine neu abgeschlossene Rechtsschutzversicherung bemühen

Wenn ich das hier so lese bin ich auf jedenfall kein Einzelfall. Ist eigentlich schade, da ich bisher keinerlei Probleme mit Sky hatte.

VIele Grüße

Adrian

Anteilige Kosten des Vormonats & einmalige Pauschalen berücksichtigt?

Die Klärung & Rückzahlung dauert Wochen,

egal ob Du es via Telefonsupport, Twitter, FB, die hiesigen Moderatoren oder die Geschäftleitung versuchst.

Am meisten Lebenszeit verbrennst Du bei einer Klärung via Telefon.

Nur wenn Du das Geld zurückbuchst (und den korrekten Betrag überweist)

springt Dir das Mahnwesen binnen Stunden per Email ins Gesicht.

• Re: Gutschrift nicht berücksichtigt
            Jano T.

Hallo punisher2808,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
            So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
            Jano