26 Replies Latest reply on Feb 6, 2019 12:05 AM by schwarzwerk RSS

Zu hoher Betrag wird abgebucht

diamonddallas

Hallo Sky,

ich habe meinen Vertrag zu 45,99 € pro Monat verlängert. Jetzt ist bereits die 3. Abbuchung gekommen, mit einem Betrag von 79,99 €! Am Telefon, per E-Mail und über Twitter wird mir nur jedesmal gesagt, dass es an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wird - jedoch scheint nichts weiteres zu passieren. Das sind mittlerweile 102 € die mir Sky schuldet! Mit diesem Geld könnte ich weitaus mehr anstellen, als es Sky einfach so zu geben...

Was ist denn bitte daran so schwer das das so lange dauert? Ich bin echt kein Nörgler und das mal etwas nicht von heute auf morgen passiert ist mir auch klar..aber 3 Monate??? Was ist das denn bitte für ein Kundenservice? Solche Probleme können mal passieren keine Frage, gibt es bei eurer Konkurrenz auch, allerdings habe ich da mein Geld innerhalb von einem Monat wieder zurück. Bei euch wird man vertröstet und es wird weiter fröhlich abgebucht..

Bitte um Antwort - Danke

• Re: Zu hoher Betrag wird abgebucht
          herbi100
          dass es an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wird - jedoch scheint nichts weiteres zu passieren

Bearbeitung ca. 4 Monate

Mit diesem Geld könnte ich weitaus mehr anstellen, als es Sky einfach so zu geben..

Du bekommst es zurück.

Was ist denn bitte daran so schwer das das so lange dauert?

Kann man schlecht sagen, sind evtl. mehrere Gründe.

• Re: Zu hoher Betrag wird abgebucht
              max

herbi100 schrieb:

dass es an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wird - jedoch scheint nichts weiteres zu passieren

Bearbeitung ca. 4 Monate

Mit diesem Geld könnte ich weitaus mehr anstellen, als es Sky einfach so zu geben..

Du bekommst es zurück.

Was ist denn bitte daran so schwer das das so lange dauert?

Kann man schlecht sagen, sind evtl. mehrere Gründe.

Mit Zinsen um Zinseszinsen.

Du entschuldigst dieses Verhalten aber auch in jeden deiner Antworten. irgendwie freue ich mich auf den Tag wo dieses Unternehmen dich über den Tisch zieht und dich monatelang oder besser jahrelang über den Tisch zieht