Antworten

D-Box überträgt 2x Fernsehkanäle nicht mehr ans TV

dirkfauso
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
582 Ansichten

D-Box überträgt 2x Fernsehkanäle nicht mehr ans TV

Hallo,

an meiner D-Box habe ich folgendes Problem:

Die Sender RTL und SAT1 werden nicht mehr bzw. in schlechter Qualität ans TV- Gerät übertragen. Den Fehler kann ich beheben indem ich die Leitungen am Antenneneingang und -ausgang aus der D-Box ziehe und direkt miteinander verbinde.

Ich gehe davon aus dass ich einen Defekt an der D- Box habe.

Wie gehen ich jetzt weiter vor?

Gruß

Dirk Fuchs

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 4
457 Ansichten

Re: D-Box überträgt 2x Fernsehkanäle nicht mehr ans TV

Sich einen Receiver aus diesem Jahrtausend besorgen.

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 3 von 4
457 Ansichten

Re: D-Box überträgt 2x Fernsehkanäle nicht mehr ans TV

Bist du noch einer der letzten "Aufrechten Gallier", die Sky über die D-Box sehen? Oder hast du kein Sky Abo?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 4 von 4
457 Ansichten

Re: D-Box überträgt 2x Fernsehkanäle nicht mehr ans TV

Ich mußte erstmal 2x lesen. D-Box.?  Das funktioniert noch ? Ich habe seit Jahren no so eine Kiste  bei mir im Keller stehen. D-Box 1. für Sat mir einer roten Premiere Karte.Unglaublich du " Alter Fuchs "

Antworten